Simpson + Wentz

Halloween-Baby

Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen und was macht der Vater Pete Wentz? Er will fürs Baby ein Kostüm nähen - der Geburtstermin ist schuld

Ashlee Simpson und Pete Wentz

Ashlee Simpson und Pete Wentz

Das Sängerpaar und bekommen ein Mädchen. Der Stichtag ist für den 31. Oktober angesetzt und macht sich schon einmal ans Kostüm-Nähen für die Kleine.

"Als Pete erfahren hat, dass sein Baby zu Halloween kommen könnte, ist er verrückt geworden vor Freude. "Für einen Emo-Rocker wie Pete es ist, wäre dieser Tag für die Geburt seiner Tochter einfach nur perfekt. Der Vater in spe ist sehr aufgeregt über die schon bald anstehende Geburt seiner Tochter. Er hat sogar ein neues Hobby für sich endeckt - Babykleidung nähen", so ein Vertrauter des Paares.

Wir sind gespannt auf seine Nähkünste - an Halloween geht ja zum Glück alles mögliche als Kostüm durch.

sry

Mehr zum Thema

Star-News der Woche