Simpson + Wentz

Blau fürs Baby

Wenn da mal kein Junge im Anmarsch ist: Warum sonst hätten sich Ashlee Simpson und Pete Wentz in einer Babyboutique mit blauen Sachen eindecken sollen

Ashlee Simpson und Pete Wentz

Ashlee Simpson und Pete Wentz

und erwarten einen Jungen. Diese Behauptung haben sie ausnahmsweise mal nicht selber in die Welt gesetzt, sondern eine Angestellte der Baby-Boutique "Petit Tresor", wo die werdenden Eltern ausgiebig shoppen waren.

Junge Promi-Mütter

Früh übt sich

Mutter von zwei kleinen Kindern zu sein ist anstrengend, findet bestimmt nicht nur Peaches Geldof.
23. Juni 2013: Petra Ecclestone und ihre Ehemann James Stunt lassen Töchterchen Lavinia in London taufen.
Kim Debkowski und ihre Tochter Amelia, Februar 2013  Im Alter von 20 Jahren wird Sängerin Kim "Gloss" Debkowski zum ersten Mal Mama. Den Vater ihres Kindes, Rocco Stark, hatte sie im RTL-"Dschungelcamp" kennengelernt.
17. Juli 2013: Hilary Duff bummel mit ihrem Sohn Luca in Los Angeles von Geschäft zu Geschäft.

9

"Nahezu alles, was sie kauften, ist blau", sagte die Verkäuferin gegenüber "Celebtv.com". "Es ist ziemlich eindeutig, dass die beiden einen Jungen erwarten." Zudem verriet sie, dass das Paar in der kommenden Woche wiederkommen wird, um sich für die Einrichtung des Kinderzimmers umzusehen.

Ashlee Simspon und Pete Wentz haben sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Das Baby der beiden wird im Oktober das Licht der Welt erblicken. Spätestens dann wird das Geheimnis gelüftet.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche