Simpson + Wentz

Bald zu dritt

Schwangerschaft im Hause Pete/Wentz. Nach langer Zeit der ungewissen Gewissheit, ist es nun tatsächlich offiziell. Ashlee und Pete erwarten Nachwuchs

Ashlee Simpson, Pete Wentz

Ashlee Simpson, Pete Wentz

Nun erreicht auch und , was die Welt eigentlich schon lange wusste: ist schwanger! Die hübsche Reihenfolge von Kennenlernen, Verlobung und Hochzeit sittsam eingehalten, folgt endlich auch die offizielle Bestätigung vom Sahnehäubchen des jungen Liebesglücks - Schwangerschaft.

Junge Promi-Mütter

Früh übt sich

Mutter von zwei kleinen Kindern zu sein ist anstrengend, findet bestimmt nicht nur Peaches Geldof.
23. Juni 2013: Petra Ecclestone und ihre Ehemann James Stunt lassen Töchterchen Lavinia in London taufen.
Kim Debkowski und ihre Tochter Amelia, Februar 2013  Im Alter von 20 Jahren wird Sängerin Kim "Gloss" Debkowski zum ersten Mal Mama. Den Vater ihres Kindes, Rocco Stark, hatte sie im RTL-"Dschungelcamp" kennengelernt.
17. Juli 2013: Hilary Duff bummel mit ihrem Sohn Luca in Los Angeles von Geschäft zu Geschäft.

9

Ganz der pflichtbewusste Ehemann, nahm Pete Wentz die Verkündung der frohen Botschaft in die eigene Hand, und erklärt gleichzeitig, warum diese Nachricht so lange auf sich warten ließ: "Trotz all der Spekulationen wollten wir uns genügend Zeit lassen, Ashlees Schwangerschaft offiziell zu bestätigen," kann man auf Petes und Ashlees Lieblingsseite "friendsorenemies.com" lesen. Und die beiden Frischvermählten schauen vergnügt in die Zukunft. "Dies ist die schönste und glücklichste Zeit unseres Lebens. Wir sind froh diese wundervolle Nachricht nun endlich auch mit der Welt zu teilen und unsere kleine Familie zu starten."

Na also, es geht doch!

mlu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche