Simone Thomalla, Silvio Heinevetter
© Getty Images Simone Thomalla, Silvio Heinevetter

Simone Thomalla Junges Glück

Schauspielerin Simone Thomalla ist wieder vergeben. Bei dem 25-jährigen Handballer Silvio Heinevetter hat sie ihr Glück wiedergefunden

Simone Thomalla ist wieder verliebt und ihr neuer Freund, Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter, ist fast 20 Jahre jünger als die 44-jährige Schauspielerin. Silvio bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind zusammen. Was dazu gehört, wisst ihr ja! Mehr sage ich nicht dazu."

Ein Freund der beiden verriet außerdem: "Der Altersunterschied ist für die beiden absolut kein Thema. Sie sind richtige Turteltauben. Komisch, dass bisher noch niemand bemerkt hat, dass die beiden ein Paar sind!"

Bis Januar 2009 war Simone Thomalla noch mit Fußballmanager Rudi Assauer zusammen, mit dem sie seit 2006 sogar verlobt war. Danach gab es immer wieder Gerüchte um neue Liebeleien, die sich allerdings nie bestätigten.

Doch nun ist es anders. Mit Silvio Heinevetter, der zurzeit bei den Füchsen Berlin unter Vertrag steht, ist die "Tatort"-Komissarin wieder richtig happy. "Nur so viel: Ich bin sehr glücklich und bitte um Verständnis, dass mein Privatleben vorerst privat bleiben soll", so Simone Thomalla in einem kurzen Statement.

rbr