Simone Thomalla, Silvio Heinevetter
© Getty Images Simone Thomalla, Silvio Heinevetter

Simone Thomalla Erster roter Teppich mit ihrem Silvio

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter zeigten sich erstmals gemeinsam auf einem öffentlichen Event

Neugierige sind am Montagabend auf der Lambertz-Party in Köln auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen: Simone Thomalla zeigte sich endlich zusammen mit ihrem neuen Freund Silvio Heinevetter auf dem roten Teppich - zum ersten Mal.

Sichtlich verliebt wirkte das neue Paar auf der Party, die im "Alten Wartesaal" stattfand. Beide waren im lässigen Outfit mit schwarzer Lederjacke zu dem Event erschienen und hielten Händchen.

Mit ihnen feierten noch viele andere Promis auf der Party des Süßwarenherstellers Lambertz, die traditionell im Rahmen der Internationalen Süßwaren-Messe stattfand. Unter den rund 950 Gästen waren auch Pussycat-Doll Nicole Scherzinger, Burlesque-Star Dita von Teese, die Topmodel Lena Gercke, Barbara Meier und Sara Nuru, Radrennfahrer Jan Ullrich und die No Angels.

Motto der Show war "Music Heroes of the past Decades". Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass es überall nur so leuchtete und glitzerte. Topmodel Sarah Nuru beispielsweise erschien in voller Michael-Jackson-Montur und Simone Thomallas Tochter Sopia kam als Elvis mit toupierter Haartolle.

rbr