Simone Thomalla + Rudi Assauer

Schluss nach acht Jahren

Schauspielerin Simone Thomalla und Fußballmanager Rudi Assauer haben sich getrennt. Das Liebesaus kommt für viele überraschend

Simone Thomalla + Rudi Assauer

Simone Thomalla + Rudi Assauer

Auf dem Foto - aufgenommen beim "German TV Award" am 11. Oktober 2008 - wirkten und noch vertraut und glücklich. Die Zeiten sind vorbei - endgültig! Wie jetzt die "Bild" erfuhr, haben sich die beiden nach acht Jahren Beziehung getrennt.

Zwar kokettierte der 64-Jährige mit seinem Macho-Image in verschiedenen Werbespots und brachte in diesen seiner 43-jährigen Lebensgefährtin gegenüber Sprüche wie "Hol ma' Bier". Für den "Veltins"-Spot gewann er übrigens eine "Goldene Kamera" für die beste Reklame. Die Trennung kam dennoch überraschend. Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Kennengelernt hatten sich die Tatort-Kommissarin und der Ex-Schalke-Manager im April 2000 bei einem Boxkampf von . Jetzt überlegt die schöne Schauspielerin mit Tochter Sophia nach Berlin zurückzugehen. Simone Thomalla war Rudi Assauer zuliebe gemeinsam mit Sophia nach Gelsenkirchen gezogen.

mku

Star-News der Woche