Silvio Heinevetter + Simone Thomalla
© WireImage.com Silvio Heinevetter + Simone Thomalla

Silvio Heinevetter + Simone Thomalla Das große Liebes-Interview

Seit einem Jahr sind Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ein Paar. Der "Bild" gaben sie nun ihr erstes Liebes-Interview

Schauspielerin Simone Thomalla und ihr Silvio Heinevetter lieben sich bereits seit einem Jahr. In "Bild" sprechen die 45-Jährige und der 20 Jahre jüngere Handball-Profi zu diesem Meilenstein ausführlich über ihre Beziehung. "Wir waren uns vom ersten Tag an sehr nah und ich hatte nie das Gefühl, dass ich Zeit bräuchte, mich zu öffnen. Die Gefühle sind so stark wie am Anfang. Das ist sehr schön", so Simone Thomalla über ihre Liebe zu Silvio. "Es reicht ein Blick und der andere weiß, was man sagen will. Natürlich kennen wir inzwischen auch die Macken des anderen", ergänzt der 25-Jährige.

Noch lebt das Paar in zwei getrennten Wohnungen in Berlin. Krach gibt es bei den beiden aber nach eigenen Aussagen kaum. "Wir streiten sehr selten", so die Schauspielerin. "Er ist Waage und sehr harmoniebedürftig. Ich dagegen kann sehr aufbrausend sein." Beim Thema Rollenverteilung in der Küche gehen die Meinungen dann aber doch auseinander. Während Silvio, der laut seiner Freundin ein wirklich guter Koch ist, betont, dass er nie abwasche, egal ob er kocht oder nicht, offenbart die "Tatort"-Kommissarin: "Nee, mein Lieber! Wenn du kochst, muss ich nicht abwaschen, sondern gleich die Küche renovieren."

Dennoch ist Silvio ihr absoluter Traummann. Warum? "Weil er selbstbewusst ist. Ich mag keine Blender. Typen, bei denen nichts dahinter steckt - Silvio ist das komplette Gegenteil. Außerdem ist er bescheiden, ehrlich und liebevoll." Silvio hingegen mag vor allem die Nase und die Lippen seiner Liebsten, sagt er.

In ihrem neuen Film spielt Simone Thomalla eine betrogene Ehefrau. Angst vor Untreue im wahren Leben habe sie aber nicht. "Das wäre der Killer einer jeden Beziehung. Trotz alledem: Betrügen lasse ich mich nicht!" Am 19. Oktober ist Simone Thomalla in dem SAT.1-Film "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo" an der Seite von Felicitas Woll und Florentine Lahme zu sehen.

kma