Sila Sahin
© Axel Kirchhof für GALA Sila Sahin

Sila Sahin Was funkelt da an ihrem Finger?

Beim GALA Fashion Brunch war nicht nur Sila Sahins tolles Outfit ein Hingucker. An ihrem Finger blitzte ein ganz besonderer Ring

Sila Sahin hat ihre neue Liebe zu Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger erst Mitte Dezember öffentlich gemacht. Doch bereits jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin beim GALA Fashion Brunch mit einem auffälligen Ring am Finger. Haben sich die 30-Jährige und der Profisportler etwa schon verlobt?

Mit auf die Hüfte gestützter Hand setzte Sila Sahin den Klunker jedenfalls für die Fotografen in Szene.

#happiness

Samuel Radlinger zeigte am Freitag (22. Januar) auf Instagram, wie glücklich er mit seiner Freundin ist. Zu einem Pärchenbild schrieb der 23-Jährige: "#happiness".

Laut "bild.de" habe Radlinger der Schauspielerin vor der Berliner Fashion Week tatsächlich einen Antrag gemacht. Beim GALA Fashion Brunch gab sie sich jedoch einsilbig: "Dazu sage ich nichts." Eine Geste sagt ja manchmal auch mehr als tausend Worte.

Über Instagram kennengelernt

Nach mehr als zwei Jahren Beziehung hatte sich die Deutsch-Türkin im September 2015 von BVB-Star Ilkay Gündogan getrennt. Ihre neue Liebe lernte Sila Sahin über Instagram kennen. "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt", schwärmte die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin im Gespräch mit "IN".

An eine neue Liebe hatte Sila Sahin damals gar keinen Gedanken verschwendet: "Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!"

Mit ihrem neuen Liebsten scheint nun jedoch alles ganz schnell zu gehen.