Sila Sahin: Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
© Getty Images Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.

Sila Sahin Trennung von Samuel?

Haben sich Schauspielerin Sila Sahin und ihr Kicker-Freund Samuel Radlinger etwa still und heimlich getrennt? Die Hinweise verdichten sich

Sila Sahin + Samuel Radlinger sind seit Dezember 2015 offiziell ein Paar
News
Sila Sahin soll mit Torwart Samuel Radlinger verlobt sein. Bisher schweigt das Paar jedoch zu den Gerüchten

Zusammen, verlobt oder doch getrennt? Beim Liebesleben von Sila Sahin, 30, kommt man momentan gar nicht mehr hinterher!

Die deutsch-türkische Schauspielerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") macht derzeit ein Riesen-Geheimnis aus ihrer Verlobung mit Star-Kicker Samuel Radlinger, 23, - auf eine Bestätigung oder ein Dementi wartete man bis jetzt vergebens. Die Schöne genießt und sagt keinen Ton zu ihrem aktuellen Beziehungs-Status - oder steckt etwa eine Krise hinter dem konstanten Schweigen? Auf Facebook sind Sila und Samuel zwar noch miteinander verlobt, doch gibt es ein paar besorgniserregende Hinweise für ein mögliches Liebes-Aus.

Indizien für eine Trennung

Sie erschien bei der "Place to B"-Party ohne ihren Liebsten, wiegelte Fragen aber mit der Begründung: "Er hat heute ein Spiel verloren und wollte lieber daheim bleiben" ab. Auch zum Valentinstag wandte sich Sila nicht an ihren Schatz, sondern wünschte ihrer ehemaligen "GZSZ"-Kollegin Isabell Horn lieber einen schönen Tag. Ganz schön seltsam - hatten doch viele mit einem verliebten Pärchen-Schnappschuss gerechnet.

Die Darstellerin sorgte mit einem besonders nachdenklichen Post auf ihrem offiziellen Instagram-Account für Stirnrunzeln. "Du glaubst einer Lüge, damit du lernst, nur dir selbst zu vertrauen und manchmal bricht etwas Gutes auseinander, damit etwas Schöneres zusammenkommen kann", lauten die Worte, mit denen Sila ihren Fans ein Rätsel aufgibt. Meint sie mit dieser Aussage etwa sich selbst und ihren Samuel?

Nicht das erste Mal, dass Sila ihren Followern weise Worte serviert. "Akzeptiere was ist, lass los was war und habe Vertrauen, in das was kommen wird", lautete bereits in der Vergangenheit ein weiterer Spruch der Schönen, die auf dem dazugehörigen Schnappschuss eine Schnute zieht.

Das sagt Silas Management

Auf Nachfrage von Gala erklärte Silas Pressevertreterin allerdings, dass an den Trennungsgerüchten absolut "nichts dran sei" und es zwischen den beiden "bestens" laufen würde - Sila und Samuel seien "sehr glücklich" miteinander. Ob man diese Aussage glauben kann, wird sich noch zeigen.