Sila Sahin findet Ceylin zum Knutschen: Sila Sahin
© Getty Images Sila Sahin

Sila Sahin findet Ceylin zum Knutschen Tickt ihre Mama-Uhr?

Schauspielerin Sila Sahin hat eine "neue beste Freundin" und ist ganz vernarrt - in das süße Baby ihres besten Kumpels

Verliebt in Ceylin

Da schmilzt wirklich jedes noch so harte Herz: Sila Sahin, 29, hat auf ihrem Instagram-Account ein zuckersüßes Video gepostet. In dem Clip ist ein zuckersüßes kleines Mädchen mit nur zwei Zähnchen zu sehen, das ganz vergnügt lacht.

Auch Sila findet die Babylache am Morgen ganz wunderbar, wie ihre Hashtags zu dem Posting vermuten lassen. Bei dem putzigen Goldstück handelt es sich übrigens um die Tochter von Schauspiel-Kollege Serhat Cokgezen, 31, der mit der schönen Deutsch-Türkin eng befreundet ist, seitdem die beiden im Jahr 2012 zusammen für drei Folgen der ZDF-Krimiserie "Notruf Hafenkante" vor der Kamera standen. Sila und Serhat trafen sich nun für ein Casting für eine türkische Produktion. Am Flughagen Köln-Bonn verabschiedeten sich die Schauspieler voneinander - inlusive Baby-Lacher!

Sila Sahin findet Ceylin zum Knutschen: Ein glückliches Kind: Die kleine Ceylin hat das Herz von Sila Sahin im Sturm erobert.
© instagram.com/diesilasahin/Ein glückliches Kind: Die kleine Ceylin hat das Herz von Sila Sahin im Sturm erobert.

Tickt Silas Mama-Uhr?

Vielleicht ist die kleine Ceylin auch dafür verantwortlich, wenn Sila selbst gerne bald Kinder hätte. "Dazu fehlt noch der Mann", lachte ihre Managerin dazu. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor. Seitdem sich die ehemalige "GZSZ"-Schönheit und der Star-Kicker Ilkay Gündogan, 24, im September getrennt haben, sah man den TV-Liebling zumindest nicht wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf dem Oktoberfest gab sie allerdings Anlass zu der Vermutung, doch wieder einen Partner zu haben. Und wer weiß, vielleicht sieht man bei Sila Sahin bald eine süße Babykugel?!