Sienna Miller
© Getty Sienna Miller

Sienna Miller Sie nimmt Fahrt auf

Auch Hollywood-Stars sind nur Menschen: Bestes Beispiel dafür ist Sienna Miller, die erst beim zweiten Versuch ihre Führerschein-Prüfung bestanden hat

Auf Taxen und Chauffeure ist sie ab sofort nicht mehr angewiesen: Sienna Miller hat beim zweiten Anlauf die Führerscheinprüfung bestanden und darf sich nun selber hinter das Steuer setzen. Als Belohnung soll sie sich gleich einen Sportwagen im Wert von 60.000 Dollar gekauft haben.

Dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" verriet die Schauspielerin, was bei ihrem ersten Test schief gelaufen ist: "Bei meiner ersten Prüfung verlangten sie von mir, dass ich in einer Bucht aus Kegeln wende. Ich bin aufs Gaspedal getreten, wurde zu schnell und habe alle Kegel platt gefahren. Ich habe mich wie ein Mädchen benommen und bin in Tränen ausgebrochen. Dem Prüfer war das egal. Er sagte mir, ich solle aus dem Wagen aussteigen und den Test noch mal machen." Nun kann die 26-Jährige endlich die Straßen unsicher machen. Gute Fahrt!