Sienna Miller + Jude Law Happy Family

Wie eine richtige Familie: Sienna Miller und Jude Law machten einen Ausflug mit seinen Kindern

Erst seit einem halben Jahr ist das On-Off-Paar wieder zusammen, doch schon jetzt sehen Jude Law und Sienna Miller wie eine richtige Familie aus. Gemeinsam mit zwei seiner Kinder, Iris (9) und Rudy (7) war das Pärchen zusammen in Paris unterwegs. Mit dabei eine Schulfreundin der Tochter. Das Fünfergespann sah so aus, als hätte es viel Spaß in der französischen Hauptstadt.

Jude Laws ältester Sohn Rafferty, der wie die beiden mitgereisten Kinder aus seiner sechsjährigen Ehe mit Sadie Frost stammt, fehlte bei dem Familienausflug.

Ein viertes Kind hat Jude Law aus einer Affäre mit Samantha Burke. Die kleine Sophia wurde im September 2009 geboren.

Sienna Miller und Jude Law, die sich 2004 verlobten und sich 2005 trennten, nachdem Jude eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Sprösslinge hatte, sind seit Dezember 2009 wieder zusammen. Der gemeinsame Familienausflug zeigt einmal mehr, dass es Sienna und Jude dieses Mal wirklich ernst ist.

rbr