Sienne MIller, Jude Law
© Getty Images Sienne MIller, Jude Law

Sienna Miller + Jude Law Hand in Hand auf dem Land

Jude Law und seine Verlobte Sienna Miller planen angeblich schon umfangreich an ihrer Hochzeit in Frankreich. Im Sommer soll es vor den Traualtar gehen, Sienna hat den Hochzeitsordner mit in den Urlaub genommen

Jude Law und Sienna Miller wollen wirklich Ernst machen und im Sommer vor den Traualtar treten, will "dailymail.co.uk" herausgefunden haben. Nachdem die beiden eine turbulente Vergangenheit haben (sie löste 2006 die erste Verlobung mit Jude, da er sie mit dem Kindermädchen betrog) scheint jetzt alles gut zu laufen zwischen dem Londoner Schauspieler und seiner britisch-amerikanischen Freundin.

Seit acht Monaten genießen sie wieder ihr Glück miteinander und sind total im Hochzeits-Vorbereitungsstress.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, haben Jude und Sienna zusammen mit Judes drei Kindern die letzte Zeit im Loire-Tal verbracht, wo Jude Laws Eltern leben. Ein Insider plauderte aus: "Nach der ganzen Zeit und ihrer bewegten Vergangenheit wollen sie nur eine kleine Hochzeit. Jude und seine Eltern wollen gern, dass die Hochzeit in Frannkreich auf dem Land stattfindet - und das wird gerade diskutiert. Sienna hat ihren Hochzeitsordner mitgebracht, in dem sie alle Pläne festgehalten hat, um alles detailliert mit Judes Eltern zu besprechen." Des weiteren sagt die Quelle der "dailymail.uk": "Jude und Sienna wollen einfach nur verheiratet sein und endlich ihr gemeinsames Leben beginnen."

Jude Law soll außerdem zu Siennas Lieblingsjuwelier Stephen Webster gegangen sein, damit dieser den Hochzeitsring für Sienna Miller entwerfen kann. Ganz so dörflich soll die Hochzeit dann doch nicht werden.

kvs