Sienna Miller + Jude Law Auf frischer Tat ertappt

Nach ihrer angeblichen Knutscherei an Thanksgiving wurden Jude Law und Sienna Miller nun fotografiert, als sie gemeinsam Judes Apartment in New York verließen

Es scheint tatsächlich ein Liebes-Comeback bei Sienna Miller und Jude Law zu geben: Nachdem die beiden bereits an Thanksgiving knutschend im Restaurant Emporio gesichtet wurden, hatten die Paparazzi nun das Glück, sie beim Verlassen von Judes New Yorker Apartment vor die Linse zu bekommen.

Zwar versuchten beide, ihr Versteckspiel fortzusetzen, indem sie die Wohnung mit etwas zeitlichem Abstand verließen. Doch so leicht ließen sich die Fotografen nicht aufs Glatteis führen. Sienna hetzte aus der Tür zu Wagen - ihr schien es sichtlich unangenehm, auf frischer Tat ertappt worden zu sein. Jude hingegen grinste bis über beide Ohren, als er in sein Auto einstieg, schien äußerst zufrieden mit sich und der Welt.

Bereits seitdem sich Sienna Miller Anfang November von ihrem Freund George Barker alias DJ Slinky Wizard getrennt hat, gibt es Gerüchte, die 28-Jährige würde wieder mit ihrem Ex Jude Law anbändeln: Denn beide stehen nur wenige Blocks von einander entfernt in New York auf der Bühne - ihr Theater in Liebesdingen sollten sie derweil besser bald beenden.

gsc