Sienna Miller
© Getty Sienna Miller

Sienna Miller Ihr Liebeskarussell dreht sich weiter

Kurz nach der Trennung von ihrem Verlobten Rhys Ifans scheint Sienna Miller ihr Herz an einen neuen Mann verschenkt zu haben - der ist allerdings verheiratet

Während ihr Ex-Verlobter Rhys Ifans noch ordentlich unter der Trennung leidet, ist das Herz von Schauspielerin Sienna Miller offenbar bereits wieder frei für einen neuen Mann.

Balthazar Getty soll der neue Mann an Siennas Seite sein
© GettyBalthazar Getty soll der neue Mann an Siennas Seite sein

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, hat Sienna eine Reihe romantischer Abende mit Öl-Millionär Balthazar Getty verbracht. Der ist allerdings verheiratet und Vater von vier Kindern - das jüngste ist erst acht Monate alt. Eine Quelle verriet: "Die beiden haben sich wirklich angestrengt, einen Ort zu finden, an dem sie glaubten, niemand würde sie entdecken. Da sie nicht zusammen gesehen werden wollten, verbrachten sie die meiste Zeit drinnen. Als sie gingen, verließen sie das Lokal getrennt."

Gettys Ehefrau Rosetta soll nun die Reißleine gezogen haben und mit ihren Kindern nach Italien geflüchtet sein. "Sie kann nicht glauben, dass ihr Ehemann ihr das antut", so die Quelle weiter. "Die ganze Familie weiß Bescheid und ist am Boden zerstört."

Sienna Miller und Balthazar Getty sollen sich bereits im vergangenen Sommer kennengelernt haben. Und wie es das Schickal so will, war es ausgerechnet Siennas Ex Matthew Rhys, der die beiden miteinander bekannt gemacht hat.

Ergänzung: Zwei Tage später meldet sich nun auch Balthazar Getty zu Wort und weist die Gerüchte zurück: "Es ist nicht wahr. Nichts von den Anschuldigungen stimmt", zitiert "contactmusic.com" den Millionär.

gsc