Sienna Miller
© Getty Sienna Miller

Sienna Miller Ein zweiter Versuch?

Ein Bild wie in alten Tagen: Das Ex-Liebespaar Sienna Miller und Jude Law in inniger Umarmung vereint. Das könnte zumindest bald Wirklichkeit werden

Sienna Miller und Jude Law: Das Traumpaar trennte sich, nachdem der untreue Jude seiner Liebsten die Affäre mit Kindermädchen Daisy Wright beichtete. Doch die Reue kam etwas spät, Sienna konnte ihrem damaligen Verlobten nie verzeihen.

Wie der Internetdienst "femalefirst.co.uk" berichtet, könnte das bald schon ganz anders aussehen. Die beiden werden als altes neues Liebespaar gehandelt - vorerst allerdings nur auf den Brettern, die die Welt bedeuten: Neueste Berichte besagen, dass Sienna Miller Judes Spielpartnerin in der Theatherneuaufführung von "Hamlet" werden soll. Angeblich habe sie für den Part der Ophelia bereits vorgesprochen und könnte sich als Hamlets Geliebte so bald wieder in Judes Arme kuscheln. Dieser spielt nämlich den dänischen Prinzen.

Ganz wohl wird ihr dabei vermutlich nicht sein: Beide hatten mit der Trennung lange zu kämpfen, das gemeinsame Spiel als Liebespaar könnte die alten Wunden wieder aufreißen. So oder so klingt das jedenfalls nach einer Garantie für Bühnenemotion - ob echt oder nicht.