Sienna Miller
© Wireimage.com Sienna Miller

Sienna Miller Der Nächste, bitte

Nach der Trennung von Balthazar Getty schaut sich Sienna Miller schon mal nach Ersatz um

Die Warnung

sollte er sich zu Herzen nehmen. Freunde sollen Russell Crowe, 44, geraten haben, sich vor Sienna Miller in Acht zu nehmen, wenn sie demnächst gemeinsam in der Robin-Hood-Neuauflage "Nottingham" vor der Kamera stehen. Denn die Schauspielerin gilt als Vamp, und nach der Trennung von Balthazar Getty, 33, ist sie mehr denn je in Flirtlaune, wie man hört.

Strahlend macht sie Sienna auf die Suche nach einem neuen Gefährten
© Wireimage.comStrahlend macht sie Sienna auf die Suche nach einem neuen Gefährten

Bei einer Party in London turtelte die 26-Jährige jüngst mit Womanizer Olivier Martinez, 42, dem Ex-Freund von Kylie Minogue. Anschließend flirtete sie mit Josh Hartnett, 30, und machte wohl auch Leonardo DiCaprio, 34, schöne Augen. Ob die Männer frei sind oder in festen Händen, scheint Sienna dabei herzlich egal zu sein. Auch Balthazar Getty war verheiratet und hatte bereits vier kleine Kinder, als sie ihn kennenlernte. Während sich die Medien über ihre Skrupellosigkeit empörten, knutschte Sienna ungeniert weiter mit dem "Brothers And Sisters"-Darsteller. Schauspieler zählen ohnehin zu ihren liebsten Opfern. Ex-Freund Rhys Ifans lernte sie über Bekannte kennen. Meist jedoch verliebt sie sich bei der Arbeit – wie 2003 am Set von "Alfie" in Jude Law. Zuletzt drehte Sienna mit Joseph Gordon-Levitt, 27, den Actionfilm "G.I. Joe". Auch da soll es geknistert haben.

Muss sich nun Russell Crowes Ehefrau Danielle Spencer Sorgen machen? Bald beginnen die Dreharbeiten zu "Nottingham", in dem Crowe den legendären Wohltäter Robin Hood verkörpert und Sienna dessen Liebste Maid Marion. Für diese Rolle hat sich der Australier richtig schön in Form gebracht. Das sieht Sienna sicher gern.