Sienna Miller + Balthazar Getty Tut sie's wieder?

Gerade erst hat Sienna Miller in einem Interview zugegeben, dass ihr wildes Liebesleben ihrem Ruf als Schauspielerin schadet - doch nun soll sie wieder mit ihrem verheirateten Ex Balthazar Getty anbandeln

Ende Oktober schien es noch, als habe Sienna Miller genug von ihrem Image als wankelmütiges Fashiongirl mit extremem Männerverschleiß. "Ich glaube, ich habe unterschätzt, wie schnell dich die Leute in eine Schublade stecken", gab sie in einem Interview mit der "New York Times" zu.

Doch wo das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist, sieht Sienna offenbar keinen Grund mehr, ihr Verhalten zu ändern: Nach diversen heimlichen Treffen mit ihrem Ex Jude Law wurde die 27-Jährige jetzt mit einem weiteren Verflossenen in New York gesehen: Balthazar Getty!

Verschiedenen Medienberichten zufolge sollen sich die beiden Schauspieler gemeinsam im "Spazio Spa" eine Wellness-Behandlung gegönnt haben. Ein Foto zeigt die Blondine und den verheirateten Familienvater außerdem beim vertrauten Lunch im "Cafe Habanna".

Es ist das erste Mal seit dem Sommer, dass sich Sienna Miller und Balthazar Getty wieder zusammen gezeigt haben - und wie man Fräulein Miller kennt, wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

gsc