Sienna Miller - Balthazar Getty
© Getty Images Sienna Miller - Balthazar Getty

Sienna Miller + Balthazar Getty Erwischt!

Sienna Miller und Balthazar Getty bringen ihre turbulente On-Off-Beziehung in die nächste Runde. Aktuelle Bilder zeigen: Die Zeichen stehen wieder auf On

Sie kommen nicht voneinander los: Im Mai hatte eine Freund von Balthazar Getty und Sienna Miller noch verraten, das Paar habe sich nach langem Hin und Her endgültig getrennt. Und in der Tat sah man die beiden in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr zusammen. Doch aktuelle Bilder sprechen da eine völlig andere Sprache: Sienna und Balthazar knutschen ungehemmt und sehen auch sonst sehr vertraut miteinander aus.

Zurzeit befinden sich Sienna und Balthazar in Italien. Genau dort, wo auch im letzten Jahr eindeutige Fotos der beiden entstanden waren, die ihre Affäre öffentlich machten. Sogar in dasselbe Hotel haben sich die Schauspieler eingemietet.

Bereits am Freitag (19. Juni) soll das Pärchen gemeinsam mit Balthazars Mutter in Positano angekommen sein. Am Sonntag ging es per Speedboot dann ins Nachbarörtchen Nerano, wo im Restaurant "Lo Scoglio" mit Freunden gespeist wurde.

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Sienna Miller und Schauspielkollege Josh Hartnett wären damit wohl erstmal vom Tisch. Erstmal ... wer weiß, wie lange Sienna Miller und Balthazar Getty es diesmal miteinander aushalten.

rbr