Sienna Miller und Balthazar Getty
© Getty Images / WireImage.com Sienna Miller und Balthazar Getty

Sienna Miller + Balthazar Getty Alles aus - aber wirklich

Sienna Miller und Balthazar Getty haben sich schon des öfteren getrennt - und dann doch wieder zusammengefunden. Diesmal jedoch soll es tatsächlich vorbei sein

Sienna Miller und Balthazar Getty haben (oder besser: hatten) das, was landläufig als On-and-Off-Beziehung bekannt ist: Mal zusammen, dann getrennt, dann wieder zusammen ... Doch diesmal soll die Beziehung zwischen Sienna und Balthazar endgültig vorbei sein. Zumindest verrät das ein Freund der Schauspielerin dem britischen "Daily Mirror".

"Sienna war total gern mit Balthazar zusammen, aber er hat einfach zuviel Ballast mitgebracht und sie konnte sich auch nicht länger als ein paar Monate fest binden. Sie sind aber noch immer gute Freunde", wird der Freund zitiert.

Ballast - das war offensichtlich auch seine Familie. Balthazar Getty hat gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Rosetta vier Kinder, verbringt nach wie vor viel Zeit mit ihnen. Sienna und Balthazar lernten sich durch den gemeinsamen Kumpel Matthew Rhys kennen und lieben und wurden im Sommer 2008 beim Knutschen in Italien erwischt, während Balthazars Frau gerade ein Baby von ihm bekommen hatte. Sienna wurde daraufhin als Ehezerstörerin beschimpft, musste sich auch mit fiesen Schmierereien ("Slut" - dt. Schlampe) auf ihrer Hauswand auseinandersetzen und wegen ihrer Beziehung zu dem verheirateten Balthazar sogar einen Karriereknick hinnehmen.

Zumindest damit soll es aber jetzt vorbei sein. Siennas Freund sagt: "Sie hat eine echte Chance wieder ganz nach oben zu kommen." Und auch in Sachen Liebe hat die Schauspielerin offenbar recht zügig wieder Trost gefunden: Sie soll angeblich mit Hollywood-Star Josh Hartnett turteln. Denn nicht nur, dass Sienna sofort an sein Krankenbett eilte, als Josh mit Magenproblemen in der Klinik lag - die beiden telefonieren laut "Mirror" angeblich regelmäßig. "Josh und Sienna haben eine einzigartige Verbindung. Sie verstehen einander und es würde mich nicht überraschen, wenn sich zwischen den beiden eine Beziehung entwickeln würde", sagt der Freund von Sienna Miller.

jwa