Sienna Miller

Von wegen...

Schauspielerin Sienna Miller behauptet seit längerem, sie und Kollege Rhys Ifans seien nur gute Freunde. Jetzt tauchte ein Foto auf, bei dem sich nur noch sagen lässt: "Wer's glaubt,..."

Sienna Miller

So, da sind wir aber mal gespannt, welche Ausrede sich und jetzt einfallen lassen, um dieses Foto zu erklären: Die britische Tageszeitung "The Sun" hat die beiden nämlich beim Knutschen erwischt. Das ist ziemlich überraschend, schließlich sind sie doch nur gut befreundet, wie beide immer wieder behaupteten. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Kuss nur um ein keusches "Bis-später"-Bussi. Oder hat eine Wespe auf die Lippe gestochen und saugt todesmutig das Gift aus. Die beiden finden bestimmt noch eine Erklärung!

Wollen Sie sich selbst ein Urteil über das Foto bilden? Klicken Sie hier

Mehr zum Thema

Star-News der Woche