Sienna Miller + Jude Law

Gemeinsames Liebesnest

Sienna Miller und Jude Law machen Ernst: Angeblich suchen sich die beiden Schauspieler ein gemeinsames Liebesnest

Sienna Miller, Jude Law

Machen und diesmal Nägel mit Köpfen? Seit Monaten soll das On-Off-Paar wieder miteinander anbändeln, war über sogar gemeinsam mit Kindern auf Barbados. Nun wollen die beiden Schauspieler angeblich zusammenziehen.

Wie der "Daily Star" berichtet, sollen Sienna und Jude ihr Traumhaus bereits gefunden haben: Eine Villa in Malibu mit traumhaftem Meerblick und einem Privatstrand. Die beiden sollen so begeistert von dem Haus gewesen sein, dass sie gleich ein Angebot abgaben - 3,48 Millionen Euro ist Sienna und Jude das neue wert.

"Jude und Sienna sind versessen darauf, nicht die Fehler zu wiederholen, die sie beim letzten Mal machten", zitiert die Zeitung einen Freund des Paares. Die beiden wollen keine "Roter-Teppich-Romanze" mehr, sondern mehr Privatleben. In der Tat zeigten sich Sienna und Jude seit dem neuesten Aufwärmversuch ihrer Beziehung noch nie öffentlich als Paar.

Vielleicht klappt es ja so zwischen den beiden. Bei ihrem ersten Beziehungsversuch 2004 hielten sich Sienna und Jude nicht aus der Öffentlichkeit zurück und wurden ständig gemeinsam auf dem roten Teppich abgelichtet. Und auch ihre nachfolgende Skandal-Beziehung mit Familienvater lebte Sienna zum großen Entsetzen der Briten ganz öffentlich und ohne Scham aus. Ob das gemeinsame Liebesnest die richtige Lösung für Sienna Miller und Jude Law ist oder ein übereilter Schachzug wird die Zukunft zeigen.

rbr

Star-News der Woche