Sienna Miller + Jude Law

"Ich bin so glücklich"

Erstmals seit ihrem Liebescomeback mit Jude Law Ende letzten Jahres spricht Sienna Miller über ihr wiedergewonnenes Glück mit dem schönen Schauspieler, der ihr 2005 das Herz gebrochen hatte

Bislang hat zu ihrer neuen alten Liebe eisern geschwiegen, im Rahmnen der Fashion Week London platzte es nun aber aus der Schauspielerin heraus: "Es läuft wirklich gut. Ich bin so glücklich", verriet sie dem "Daily Mirror".

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Sienna Miller + Jude Law: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Sienna präsentierte zusammen mit ihrer Schwester Savannah die neueste Kollektion des gemeinsamen Labels "Twenty8Twelve" und strahlte vor Zufriedenheit. Jude sei einfach großartig. Seit seinem gemeinsamen Weihnachtsurlaub auf Barbados ist das Paar unzertrennlich, verbingt jede freie Minute gemeinsam.

Bei Siennas Fashionshow fehlte von dem smarten Hollywoodstar zwar jede Spur, doch das aus gutem Grund. Er rührt nämlich derzeit in Japan die Werbetrommel für seinen aktuellen Film "". Nach Judes Rückkehr wollen Sienna Miller und er sich dann einem neuen gemeinsamen Projekt widmen: Die 28-Jährige möchte bei ihrem Freund einziehen - in das selbe Apartment, aus dem sie 2005 ausgezogen war, nachdem ihr damaliger Verlobter Jude sie mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte.

gsc

Star-News der Woche