Sido, Doreen
© Getty Images Sido, Doreen

Sido Der Rapper heiratet

Rüpel-Rapper Sido hat seiner Freundin Doreen einen Heiratsantrag gemacht

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar und jetzt wird es richtig ernst: Rapper Sido hat seiner Freundin Doreen einen Heiratantrag gemacht.

Am Valentinstag habe sich der 29-Jährige ein gutes Hemd angezogen und die sechs Jahre jüngere Doreen mit einem schlichten Diamantring überrascht, so die "Bild". "Ich habe sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert. Während des Tanzens habe ich sie dann einfach gefragt. Und sie meinte: 'Na klar!'".

Schon einmal hatte Sido um die Hand seiner Freundin angehalten. 2009 wollte er Doreen spontan in Las Vegas heiraten, sie lehnte ab. Nun hat es geklappt: Die Hochzeit soll 2011 stattfinden. Bis dahin haben die beiden noch viel zu erledigen. "Wir wollen alles selber organisieren: Doreen möchte im Ausland heiraten. Wir werden uns am Strand das Jawort geben", verrät der Musiker.

Mit einem Baby möchte sich vor allem Doreen noch etwas Zeit lassen, ihre Karriere hat erstmal Vorrang. Doch gemeinsamer Nachwuchs würde ihr Glück noch krönen, da ist sich der Sänger sicher. Sido hat bereits einen Sohn, mit dessen Mutter er auch verlobt war.

rbr