Sido, Stephan Remmler
© Getty/Action Press Sido, Stephan Remmler

Sido "Da Da Da" mit Stephan Remmler

Sido und Stephan Remmler haben den Hit "Da Da Da" aus den 80er Jahren wieder zum Leben erweckt und sorgen für einen Ohrwurm

"Als ich ungefähr zwei Jahre alt war, hab' ich schon in Windeln und mit Kopfhörern vor dem Radio gestanden und dieses Lied gesungen", sagt Sido. Und auch die meisten von uns kennen wohl noch den Hit "Da Da Da (Ich lieb dich nicht Du liebst mich nicht)" von Trio, den der Musiker nun noch einmal mit dem Trio-Sänger Stephan Remmler aufgenommen hat. Am Freitag (10. September) ist die CD erhältlich.

Den Song präsentierte Sido jedoch bereits für die Musiksendung "MTV unplugged". Stephan Remmler fungierte als Begleitsänger. Trio schrieb mit dem Hit aus dem Jahre 1982 Erfolgsgeschichte: "Da Da Da" verkaufte sich 13 Millionen mal und wurde in insgesamt 30 Ländern veröffentlicht. Ob Sido mit seiner Version des Liedes an den großen Erfolg in den 80ern anknüpfen kann? Für einen Ohrwurm wird das Lied mit dem einfachen Text auf jeden Fall wieder gut sein.

rbr