Shiloh + Pax Lückenbüßer

Shiloh Jolie-Pitt und ihr Bruder Pax sind zwar zwei Jahre auseinander, derzeit sind sie sich aber besonders ähnlich: Beide warten gespannt auf ihren vorderen Schneidezahn

Ob sich Pax Jolie-Pitt da wohl ein bisschen ärgert? Zurzeit sieht der mittlere Sohn von Brad Pitt und Angelina Jolie nämlich seiner zwei Jahre jüngeren Schwester Shiloh ziemlich ähnlich: Beiden ist der vordere Schneidezahn ausgefallen. Während Shiloh der kleine Schönheitsfehler nicht sonderlich zu stören scheint, sieht Pax da schon ein bisschen angespannter aus.

Vielleicht fühlt sich Shiloh aber auch einfach ein bisschen sicherer: Die Dreijährige trägt schließlich den gleichen Hut wie Papa Brad Pitt ihn so gerne mag und zudem hat sie beim Familienausflug mit Mama Angelina Jolie und Schwester Zahara (beide nicht im Bild) auch noch ihr Schwert umgeschnallt.

Brad Pitt weilt während des Shoppingtrips übrigens mit dem ältesten Sohn Maddox in Washington bei der Clinton-Global-Initiative. Pax sieht aus, als wäre er auch gerne bei dem Männerurlaub dabei.

cqu