Shiloh Jolie-Pitt

Berühmtes Geburtstagskind

Happy Birthday, liebe Shiloh! Die leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, feiert heute ihren zweiten Geburtstag

Sie ist eines der bekanntesten Babys der Welt. Vor genau zwei Jahren erblickte Shiloh in Namibia das Licht der Welt. Für über vier Millionen Dollar gingen die ersten Bilder von ihr um die Welt. Die Einnahmen spendeten ihre berühmten Eltern und für wohltätige Zwecke.

Modische Minis

Shiloh Jolie-Pitt

Shiloh Jolie-Pitt liebt mit ihren elf Jahren vor allem zwei Dinge in Sachen Style: eine weite Kapuzenjacke und Baggyshorts mit vielen aufgenähten Taschen.
Die weiten Shorts hat Shiloh daher gleich mehrfach im Schrank. Zum verwaschenen Camouflage-Print trägt sie Olivgrün und um den Hals lässige Lederkettchen in Brauntönen. In Kombination mit Flipflops wird daraus ein cooler Surfer-Look.
Im Sommer 2017 sind die Hose sowie ein khakifarbenes Oberteil definitiv Shilohs Favoriten. Ob auf dem Weg zum Sport oder beim Einkaufen - immer wieder sieht man sie in dem Style.
Zwei Jahre vorher heißt es bei Shiloh Jolie-Pitt "College statt Camouflage". Da trägt sie auf Reisen meist nämlich ihre Jacke im Schul-Look. Der Dreiviertelhose ist sie aber auch in 2015 schon treu.

20

Seither hat Shiloh mit ihren gerade mal zwei Jahren schon ganz schön viel von der Welt gesehen - gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Adoptivgeschwistern Zahara, Maddox und Pax bereiste sie schon Indien, die USA und zuletzt Frankreich.

Hier wird sie auch ihren zweiten Geburtstag verbringen. Was genau Angelina Jolie und Brad Pitt für die Kleine geplant haben, ist bislang noch nicht durchgesickert. Allerdings wurde das Paar vor wenigen Tagen bei "Toys R Us", einem riesigen Spielzeugwarengeschäft, in Nizza gesichtet. Sicherlich werden sie Shiloh einen unvergesslichen zweiten Geburtstag bereiten.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche