Shiloh Jolie-Pitt

Berühmtes Geburtstagskind

Happy Birthday, liebe Shiloh! Die leibliche Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, feiert heute ihren zweiten Geburtstag

Sie ist eines der bekanntesten Babys der Welt. Vor genau zwei Jahren erblickte Shiloh in das Licht der Welt. Für über vier Millionen Dollar gingen die ersten Bilder von ihr um die Welt. Die Einnahmen spendeten ihre berühmten Eltern und für wohltätige Zwecke.

Modische Minis

Shiloh Jolie-Pitt

Wie ihre Brüder Pax und Maddox wirkt Shiloh im grau-schwarzen-Anzug mit Krawatte und zurückgegelten Haare bei der Hollywood-Premiere von "Unbroken" besonders lässig.
Einen ganz entspannten Eindruck macht Shiloh Jolie-Pitt beim Einkaufsbummel im blauen Kapuzenpulli, ihrer geliebten Cargo-Hose und Chucks.
Alle lieben "Star Wars": Shiloh Jolie-Pitt zeigt das mit einem leuchtend roten Shirt im Comic-Style.
Polo-Hemden hat Shiloh sicherlich einige in ihrem Kleiderschrank, die gehören fest in ihr Style-Repertoire.

14

Seither hat Shiloh mit ihren gerade mal zwei Jahren schon ganz schön viel von der Welt gesehen - gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Adoptivgeschwistern Zahara, Maddox und Pax bereiste sie schon Indien, die USA und zuletzt Frankreich.

Hier wird sie auch ihren zweiten Geburtstag verbringen. Was genau Angelina Jolie und Brad Pitt für die Kleine geplant haben, ist bislang noch nicht durchgesickert. Allerdings wurde das Paar vor wenigen Tagen bei "Toys R Us", einem riesigen Spielzeugwarengeschäft, in Nizza gesichtet. Sicherlich werden sie Shiloh einen unvergesslichen zweiten Geburtstag bereiten.

jgl

Star-News der Woche