Shia LaBeouf
© Wireimage.com Shia LaBeouf

Shia LaBeouf Vom Gericht gesucht

An Regeln hält Shia LaBeouf sich offenbar nicht wirklich gerne. Nun wurde sogar ein Haftbefehl gegen den Schauspieler ausgestellt

Shia LaBoeuf hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz. Am 18. Februar wurde der Schauspieler beim gesetzeswidrigen Rauchen vor einem Geschenkartikel-Laden "Skyblupink" im kalifornischen Burbank erwischt. Für diese Ordnungswidrigkeit hätte er am Dienstagmorgen eigentlich zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen müssen.

Doch weder der 21-Jährige noch sein Anwalt tauchten im Bezirksgericht von Los Angeles auf, berichtet "tmz.com". Der Schauspieler, der unter anderem im vierten Teil von "Indiana Jones" mitgespielt hat, wird nun per Haftbefehl gesucht. Durch eine Zahlung in Höhe von 1000 US-Dollar könnte er der Strafe jedoch noch entgehen.