Shia LaBeouf: Mia Goth, Shia LaBeouf
© Splashnews.com Mia Goth, Shia LaBeouf

Shia LaBeouf Er hat sich verlobt

Sie wollen ihre turbulente Beziehung mit einer Hochzeit krönen: Shia LaBeouf und Mia Goth sollen verlobt sein

miranda kerr
Fashion
102
Der Verlobungsring dieses Stars kann sich sehen lassen

Shia LaBeouf will sich trauen: Er soll seiner On-Off-Freundin Mia Goth einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet das US-Magazin "Us Weekly" und beruft sich unter anderem auf einen Supermarktverkäufer, dem der Schauspieler seine Hochzeitspläne anvertraut haben soll.

Goth trägt Diamantring

Demnach sei Goth außerdem mit einem großen Diamantring gesichtet worden. Auch während LaBeoufs 24-Stunden-Fahrstuhl-Kunstprojekt habe er die 22-Jährige "meine Verlobte" genannt.

Das Paar lernte sich 2012 am Set von "Nymphomaniac: Vol. II" kennen. Bereits im vergangenen Jahr zeigte sich die britische Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring am Finger, kommentierte diesen jedoch nicht.

Turbulente Beziehung

Die Beziehung der beiden gilt als turbulent. Im Sommer 2015 fetzte sich Shia LaBeouf heftig vor einem Hotel in Tübingen mit seiner Freundin. Der lautstarke Streit, bei dem er ihr drohte, wurde auf Video gebannt und sorgte für Schlagzeilen. LaBeouf soll nach der Konfrontation im Taxi gesagt haben: "Wenn ich da geblieben wäre, hätte ich sie getötet."

Trennungsgerüchte wurden laut und der 29-Jährige zeigte sich wenig später innig mit Schauspielkollegin Sasha Lane. Erst nach Shia LaBeoufs nächster Eskapade im Oktober - seiner Festnahme wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit in Texas - fand er wieder zu Mia Goth.

Und nun sieht es so aus, als wollten Shia LaBeouf und Mia Goth mit einer Hochzeit Ruhe in ihre stürmische Beziehung bringen.