Shermine Shahrivar
© Getty Images Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar "Ja, ich bekomme ein Kind!"

Model Shermine Shahrivar bestätigt, dass sie zusammen mit ihrem Freund Markus Klossek ein Kind erwartet

"Ja, ich bekomme ein Kind!", sagte Shermine Shahrivar jetzt gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Das Model lebt mit ihrem Freund, dem Designer und Unternehmer Markus Klossek, in einem schicken Loft in Berlin, das die Zuschauer von "Promi Shopping Queen" erst Anfang März im Fernsehen bewundern konnten. Von einem Babybettchen war da aber noch nichts zu sehen.

"Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik", erklärte das Model weiter. Ihren Beruf will sie deshalb aber nicht an den Nagel hängen, die Prioritäten hätten sich allerdings verschoben: "Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger."

Mit der frohen Nachricht setzte die ehemalige "Miss Germany" jetzt allen Spekulationen ein Ende. In letzter Zeit wurde nämlich viel über den neuen Kleidungsstil der sonst eher offenherzig bekleideten 31-Jährigen diskutiert. Bei der "Hair Beauty Messe" in Düsseldorf trug sie beispielsweise eine Tunika anstelle des gewohnten enganliegenden Kleides.

Wenn Shermine Shahrivar sich das nächste Mal im TV oder auf einem roten Teppich blicken lässt, werden alle sicher wieder ganz genau hingucken.

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild