Shermine Shahrivar

Zum ersten Mal Mama

Das Baby von Shermine Shahrivar ist da. Ihr Glück teilte sie sofort mit ihren Fans

Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar

Shermine Shahrivar und ihr Lebensgefährte Markus Klosseck sind Eltern einer kleinen Tochter. Am Donnerstag (8. August) brachte das Model ihr erstes Kind zur Welt und verkündete die frohe Botschaft kurz darauf über Instagram. Die 30-Jährige postete eine Art Babygrußkarte und verriet darin gleich den Namen ihres Sprösslings. "Wir präsentieren: Das kostbarste Geschenk unseres Lebens - Aurelia Daliah."

Die Kleine wog bei der Geburt 3620 Gramm und war 55 Zentimeter groß.

Shermine Shahrivar verkündet auf Instagram die Geburt ihrer Tochter.

Shermine Shahrivar verkündet auf Instagram die Geburt ihrer Tochter.

Laut "Bild"-Zeitung soll Papa Markus Klosseck, 45, bei der Geburt dabei gewesen sein. Er und sind seit Mitte 2012 ein Paar. Ihre Schwangerschaft bestätigte die gebürtige Iranerin im April. Dem Boulevarblatt verriet sie damals, dass der Nachwuchs so gar nicht geplant war. "Es war eine wunderbare Überraschung."

Auch wenn sich ihr Leben durch die Geburt des Kindes grundlegend verändert, will die ehemalige Schönheitskönigin auch als Mama weiter modeln: "Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger."

Doch bevor es zurück in den Job geht, wird sie sich sicher voll und ganz auf ihr Töchterchen konzentrieren.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche