Nicollette Sheridan - Michael Bolton
© Wireimage.com Nicollette Sheridan - Michael Bolton

Sheridan + Bolton Entlobt

Nicollette Sheridan und ihr Verlobter Michael Bolton werden nun doch nicht heiraten. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin und der Sänger gaben ihre Trennung bekannt

Nicollette Sheridan und Michael Bolton gehen ab sofort getrennte Wege. "Die beiden haben sich freundschaftlich getrennt und ihre Verlobung gelöst", bestätigte Nicollettes Sprecherin, Nicole Perna, dem "People"-Magazin. Sie fügte hinzu, dass die beiden um Respekt in dieser Angelegenheit bitten.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin und der Sänger lernten sich erstmals 1992 kennen und wurden schnell ein Paar. 1993 trennten sie sich, kamen aber 2005 wieder zusammen, nachdem die 44-Jährige ihre Beziehung mit ihrem damaligen Verlobten Nicklas Soderblom aufgegeben hatte.

Im März 2006 gaben Nicollette und Michael ihre Verlobung bekannt, doch zu einer Hochzeit kam es nie. Noch im Dezember sagte die Schauspielerin dem "US"-Magazin: "Wir haben uns noch nicht entschieden, wo wir heiraten werden. Aber wenn wir es wissen, wird es sehr schnell gehen." Diese Pläne mussten beide nun offenbar begraben.

Sowohl Nicollette Sheridan als auch Michael Bolton waren beide schon einmal verheiratet: Sie von 1991 bis 1993 mit Harry Hamlin, er 15 Jahre lang mit Maureen McGuire, mit der er drei Töchter hat.

jgl