Charlie Sheen und Brooke Mueller
© Getty Charlie Sheen und Brooke Mueller

Sheen + Mueller Sie trauen sich

Seit Brooke Mueller im Brautmodengeschäft gesichtet wurde, wollten die Spekulationen um eine Hochzeit mit Charlie Sheen nicht abreißen. Nun hat das Versteckspiel offiziell ein Ende

Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Charlie Sheen und seiner Verlobten Brooke Mueller gab es schon lange. Nun hat der Schauspieler die Spekulationen beendet: " Wir lieben uns, wir lieben unsere Kinder, wir haben ein traumhaftes Leben. Und wir werden uns nicht mehr von dem ganzen Mist stören lassen". Diese Anspielung gilt seiner Ex-Frau Denise Richards, mit der er sich seit Ewigkeiten wegen jeder Kleinigkeit streitet - zuletzt wegen einer Reality-TV-Show, in der sie auch die gemeinsamen Kinder auftreten lassen will.

Den Gang vor den Traualtar wollen Sheen und Mueller noch in diesem Sommer in Angriff nehmen. Ein genaues Datum haben sie jedoch nicht verraten.