Mueller Sheen
© Wireimage.com Mueller Sheen

Sheen + Mueller Kriegen sie Zwillinge?

Gerüchte aus dem Freundeskreis: Schließen sich Charlie Sheen und Brooke Mueller dem letzten Hollywood-Trend an? Das Paar soll Zwillinge erwarten

Der Club der Zwillingseltern in Hollywood schließt seine Pforten noch lange nicht. Neueste Mitglieder sollen laut amerikanischen Internetblogs Charlie Sheen und Ehefrau Brooke Mueller sein.

Seit Ende August ist bekannt, dass Charlie und Brooke Nachwuchs erwarten. Der Schauspieler ist bereits Vater von drei Kindern, zwei Töchter mit seiner Exfrau Denise Richards, eine weitere aus seiner Ehe mit Paula Profit. Brooke wird zum ersten Mal Mutter.

Nun heißt es abwarten, wie viele neue Mitglieder der Sheen-Mueller-Clans es geben wird. Ein genaues Datum wurde bis heute übrigens auch noch nicht verraten.

cqu