Sheen + Mueller

Kriegen sie Zwillinge?

Gerüchte aus dem Freundeskreis: Schließen sich Charlie Sheen und Brooke Mueller dem letzten Hollywood-Trend an? Das Paar soll Zwillinge erwarten

Mueller Sheen

Mueller Sheen

Der Club der Zwillingseltern in Hollywood schließt seine Pforten noch lange nicht. Neueste Mitglieder sollen laut amerikanischen Internetblogs Charlie Sheen und Ehefrau Brooke Mueller sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Seit Ende August ist bekannt, dass Charlie und Brooke Nachwuchs erwarten. Der Schauspieler ist bereits Vater von drei Kindern, zwei Töchter mit seiner Exfrau Denise Richards, eine weitere aus seiner Ehe mit Paula Profit. Brooke wird zum ersten Mal Mutter.

Nun heißt es abwarten, wie viele neue Mitglieder der Sheen-Mueller-Clans es geben wird. Ein genaues Datum wurde bis heute übrigens auch noch nicht verraten.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken