Sheen + Mueller

Kriegen sie Zwillinge?

Gerüchte aus dem Freundeskreis: Schließen sich Charlie Sheen und Brooke Mueller dem letzten Hollywood-Trend an? Das Paar soll Zwillinge erwarten

Mueller Sheen

Mueller Sheen

Der Club der Zwillingseltern in schließt seine Pforten noch lange nicht. Neueste Mitglieder sollen laut amerikanischen Internetblogs und Ehefrau sein.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Seit Ende August ist bekannt, dass Charlie und Brooke Nachwuchs erwarten. Der Schauspieler ist bereits Vater von drei Kindern, zwei Töchter mit seiner Exfrau , eine weitere aus seiner mit Paula Profit. Brooke wird zum ersten Mal Mutter.

Nun heißt es abwarten, wie viele neue Mitglieder der Sheen-Mueller-Clans es geben wird. Ein genaues Datum wurde bis heute übrigens auch noch nicht verraten.

cqu

Star-News der Woche