Sheen + Mueller

Es werden zwei Jungs

Tatsächlich! Auch Charlie Sheen und Brooke Mueller vergrößern ihre Familie schlagartig um zwei Mitglieder - sie erwarten Zwillinge

Brooke Mueller, Charlie Sheen

Brooke Mueller, Charlie Sheen

Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt: und seine Ehefrau erwarten tatsächlich . Das bestätigte der Schauspieler gegenüber dem amerikanischen "OK"-Magazin: "Ich bin wirklich gesegnet. Ohnehin bin ich der Vater von drei wunderschönen Mädchen und jetzt bekommen sie auch noch zwei kleine Brüder. Mein Leben könnte nicht besser laufen!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Vorher hatte bereits Brookes Mutter Moira Fiore die große Neuigkeit bestätigt, dass die Immobilienmaklerin nicht ein sondern zwei Kinder erwartet: "Sie sind so aufgeregt darüber, dass es Zwillinge werden und ich bin überglücklich. Brooke sieht wunderschön aus, sie strahlt einfach."

Allerdings kämpft die 31-Jährige ziemlich mit Schwangerschaftsübelheit, plauderte ihre Mutter weiter auf. Gerade im ersten Trimester sei ihr permanent übel gewesen: "Hoffentlich wird sie sich bald besser fühlen. Es war hart für sie."

Wenn die Kinder erstmal da sind, wird das hoffentlich vergessen sein. Gerade Charlie hatte bei Bekanntgabe zugegeben, dass er sich nach drei Töchtern über einen Sohn schon sehr freuen würde.

cqu

Star-News der Woche