Shawn Pyfrom
© Getty Images Shawn Pyfrom

Shawn Pyfrom Fahrradfahrer mit dem Auto gerammt

Der "Desperate Housewives"-Darsteller Shawn Pyfrom wurde in einen Unfall verwickelt: Sein Auto stieß mit einem Fahrradfahrer zusammen

Shawn Pyfrom hatte gestern (17. März) einen Autounfall. Der Andrew van de Kamp aus der Serie "Desperate Housewives" fuhr durch das San Fernando Valley, als sein Wagen mit einem Fahrradfahrer kollidierte.

Wie sein Sprecher "TMZ.com" mitteilte, sei Shawn ein älterer Herr auf einem Fahrrad entgegen gekommen, der plötzlich einen Schlenker gemacht habe und dann mit dem Auto seines Mandaten zusammengestoßen sei. Der 23-Jährige kümmerte sich am Fahrbandrand um den Verletzten bis der Notarztwagen eintraf und den blutenden Mann ins Krankenhaus brachte.

Wie es dem Unfallopfer geht, ist nicht bekannt - Shawn Pyfrom blieb bei der Kollision unverletzt.

jgl