Sharon Stone
© Getty Sharon Stone

Sharon Stone "Schuhversicht" für kranke Kids

Bei Sharon Stone und vielen ihrer Kollegen bekommt man diesen Winter warme Füße - und hilft sogar noch krebskranken Kindern

Wer möchte sich nicht einmal ein bisschen in den Fußstapfen der Stars bewegen? Doch es kommt noch besser: Die Teilnehmer einer Auktion bekommen sogar die Chance, in Winterschuhe zu schlüpfen, die Hollywoods Protagonisten extra für einen guten Zweck gestaltet haben - für einen sehr guten sogar.

Unter anderem Sharon Stone, Cindy Crawford und John Travolta haben sich an einem verregneten Herbstabend zusammengesetzt und beim Styling von Ugg-Boots ihre Fähigkeiten im Modedesign unter Beweis gestellt. Zugunsten des St. Jude Children's Hospitals kommen die Kreationen der Hollywood-Stars unter den Hammer - und die Erlöse damit auch der Behandlung krebskranker Kinder zu Gute.

Weitere beim Schuhverkauf engagierte Schauspieler sind Jessica Simpson, Eva Longoria, Ashton Kutcher, Matthew McConaughey und Penélope Cruz.