Sharon Stone

Pfui Pfote

Schauspielerin Sharon Stone hat Ärger mit der Tierschutzorganisation "PETA". Grund ist eine recht extravagante Brosche, die Sharon bei einer Oscar-Party am Revers haftete

Sharon Stone

Das hätte sich denken können, dass ihre Brosche für Aufruhr sorgen wird. Vielleicht war das ja auch ihre Absicht, als sie mit einer weißen Rattenpfote am Revers bei Johns Oscarparty erschien.

regierte prompt und ziemlich katzig: "Vielleicht war ja ein wenig eifersüchtig auf den Film "Ratatouille", der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Zumal sie ja erneut von der Academy übergangen und noch nicht einmal nominert wurde. Ihre Accessoires sind so tot wie ihre Karriere."

Sharon Stone mit ihrem eigenwilligen Schmuckstück

Sharon Stone mit ihrem eigenwilligen Schmuckstück

Mehr zum Thema

Star-News der Woche