Shannen Doherty
© Wire Images Shannen Doherty

Shannen Doherty Noch ein Besuch

Shannen Doherty wird ein weiteres Mal zu ihren Wurzeln zurückkehren und einen Gastauftritt in "90210" absolvieren

Shannen Doherty kann es nicht lassen: Ein weiteres Mal schlüpft sie in die Rolle der Brenda Walsh und besucht ihre alte Schule, die "West Beverly High". Das weiß "Access Hollywood" zu berichten. Damit ist das einstige Mädelstrio wieder komplett, denn auch Tori Spelling kehrte jüngst in den Serienschoß von "90210" zurück. Sie drehte mit Jennie Garth bereits einige Szenen.

Was sich inhaltlich für Brenda ereignen wird, wollen die Studiobosse nicht verraten, allerdings sind wohl keine gemeinsamen Szenen mit Tori alias Donna Martin geplant. Wen wundert es, schließlich waren sich Tori Spelling und Shannen Doherty bei den früheren Dreharbeiten zu der Teenie-Serie alles andere als grün.

cqu