Shannen Doherty

Shannen wer?

Shannen Doherty staunte nicht schlecht - als sie bei der Polizei um Hilfe vor Paparazzi bat, wusste die gar nicht, wer sie ist

Shannen Doherty

war nie dafür bekannt, einen besonders ruhigen und besonnenen Charakter zu besitzen. Eine Polizeistation in Malibu verließ der ehemalige "90210"-Star nun wieder einmal sehr missgestimmt. Was war passiert?

war von in Malibu verfolgt worden und flüchtete in eine Polizeistation, in der sie sich Hilfe vor den Verfolgern erhoffte. Der diensthabende Polizist aber verstand die brünette Schauspielerin nicht, da er sich nicht vorstellen konnte, warum Fotografen sie verfolgen sollten. Ihre Entgegnung, sie sei bekannt aus dem Fernsehen, stieß auf Unverständnis. Auch die übrigen Kollegen kannten die aufgebrachte Dame nicht. Laut "TMZ.com" verließ Shannen daraufhin äußerst aufgebracht die Polizeistation - ob mit oder ohne Paparazzi-Begleitung, ist nicht bekannt.

sgr

Star-News der Woche