Shane West, Evan Rachel Wood
© WireImage.com Shane West, Evan Rachel Wood

Shane West + Evan Rachel Wood Mehr als nur ein Flirt

Ist die On-off-Beziehung von Evan Rachel Wood und Marilyn Manson etwa schon wieder in Gefahr? Die Schauspielerin soll sich am Wochenende mit ihrem Kollegen Shane West vergnügt haben

Noch vor wenigen Wochen erzählte Evan Rachel Wood dem Männermagazin "GQ", dass sie wieder mit Marilyn Manson zusammen sei und räumte so mit Gerüchten auf, sie habe am Set von "The Wrestler" mit Mickey Rourke geturtelt. Doch nun hat die 21-Jährige offenbar tatsächlich fremdgeflirtet.

In Las Vegas stürzte sie sich mit 20 Freunden, darunter auch ihr ehemaliger Schauspielkollege Shane West ("Emergency Room"), ins Partygetümmel. Nur kurze Zeit später sollen sich die beiden sehr nahe gekommen sein und heftig rumgeknutscht haben.

An ihren Freund Marilyn Manson verlor Evan Rachel Wood offenbar keinen einzigen Gedanken. Sie und Shane West vergaßen ihre Umgebung völlig und fielen laut "nypost.com" wie wild mitten auf dem Tisch übereinander her.

Wer hätte gedacht, dass die zwei, die vor zehn Jahren noch ein junges Geschwisterpärchen in der Serie "Noch einmal mit Gefühl" spielten, nun auf diese Weise zueinanderfinden. Ein kleiner Flirt unter alten Kollegen oder doch mehr? Mal schauen, was aus Evan Rachel Wood und Shane West wird.

Update vom 15. Juni:
Gegenüber der "New York Daily News" hat Evan Rachel Wood nun bestätigt, dass sie und Shane West ein Paar sind. Sie habe jedoch Angst gehabt, dass er sie vielleicht nicht ernst nehmen würde, da sie zuvor in der TV-Serie "Noch einmal mit Gefühl" Geschwister spielten. "Wenigstens sind wir im wahren Leben nicht verwandt! Oh Gott! Ich dachte, es würde gruselig für ihn sein, aber das ist es nicht."

csc