Shahrukh Khan

Erfolgreich für zwei

Pariser "Bollywood"-Fans können Shahrukh Khan, einen der größten Stars der Szene, jetzt jeden Tag sehen. Im "Musee Grevin" steht seine Wachsfigur

Shah Ruhk Khan

Shah Ruhk Khan

Shahrukh Khan

Erfolgreich für zwei

Ankunft am "Musee Grevin", Fans in Scharen: Sharukh Khan ist rund um die Welt ein Superstar
Sieht aus wie eine Demo, ist aber ganz nett gemeint - Shahrukhs Fans haben Plakate mitgebracht
Liebevolle Fanbetreuung: Shahrukh Khan nimmt sich Zeit
Eine Showeinlage gab es auch dazu: Bollywood-Gefühl in Paris

5

Die Fans strömten in Scharen zum "Musee Grevin", wo am 28. April die Wachsfigur von "Bollywood"-Schauspieler Shahrukh Khan enthüllt wurde. Der Meister des indischen Liebesfilms war höchstselbst mit Gattin Gauri angereist, um sein wächsernes Alter Ego zu enthüllen.

Passenderweise waren Shahrukh I und Shahrukh II beide in Jeans, weißes T-Shirt und schwarze Lederjacke gekleidet, so dass man beim ersten Blick tatsächlich Schwierigkeiten haben konnte, den echten zu erkennen.

Die Wachskünstler haben ganze Arbeit geleistet. Und die ist ziemlich schmeichelhaft geworden: Jung und frisch wirkt der Schauspieler, der auch ein paar Zentimeter größer ist, als die Natur das Original werden ließ.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche