Seth Rogen
© Getty Images Seth Rogen

Seth Rogen Überraschender Antrag

Schauspieler und Drehbuchautor Seth Rogen hat sich mit seiner Freundin Lauren Miller verlobt. Nach sechs Jahren Beziehung hatte die schon gar nicht mehr an einen Antrag geglaubt

Seth Rogen wird schon bald vor den Traualtar treten: Der kanadische Schauspieler und Drehbuchautor ("Ananas Express", "Beim ersten Mal") hat sich mit seiner langjährigen Freundin Lauren Miller verlobt. Das berichtet die amerikanische "Life & Style". "Seth hat Lauren mit seinem Antrag total überrascht. Sie hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass er jemals um ihre Hand anhalten würde", erzählt ein Freund des Paares der Zeitschrift.

Doch nicht nur Lauren scheint sich auf das bevorstehende Ereignis zu freuen, auch ihre Familienangehörigen sind von den positiven Neuigkeiten begeistert. "Laurens Familie liebt Seth und kann es kaum abwarten, mit den Vorbereitungen für die Trauung sich beginnen", so der Insider weiter. Den Antrag machte Seth seiner Angebeteten schon vor knapp einer Woche, nachdem die beiden von einem Familienbesuch aus Boston zurückkehrten.

Seth Rogen und Schauspielerin Lauren Miller sind bereits seit 2004 ein Paar. Optisch passen die beiden seiner Meinung nach aber eher weniger zusammen: "Meine Freundin ist viel hübscher als ich", scherzt Seth Rogen.

aze