Seth Green

Hochzeit im Mai

"Austin Powers"-Star Seth Green ist vom Markt: Seine Freundin Clare Grant hat seinen Heiratsantrag angenommen. Das frisch verlobte Paar will im Mai heiraten

Seth Green + Clare Grant

Seth Green + Clare Grant

Seth Green war lange Zeit Single, jetzt ist der Star aus "Austin Powers" und "Buffy - Im Bann der Dämonen" offiziell vom Markt: Er hat seiner Freundin Clare Grant einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen. "Ja, wir haben es getan", bestätigte der 36-Jährige am Donnerstag (25. Februar) strahlend bei einer Party in Hollywood. Die beiden frisch Verlobten wollen den Bund fürs Leben im Mai schließen, so "Eonline.com".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Clare Grant arbeitet wie ihr Zukünftiger als Schauspielerin für Fernseh- und Filmproduktionen. Die 30-Jährige modelte aber auch, produziert Kurzfilme und synchronisiert. Das Paar beschäftigt sich gemeinsam mit "Robot Chicken", einer mit dem "Emmy" ausgezeichneten Animationsserie, die Seth entwickelt hat und als Produzent leitet. Ein Freund der beiden berichtet, dass die beiden bereits emsig mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sind. Clare entwerfe zusammen mit Designerin Tarina Tarantino die Geschenke für die Brautjungfern. Auch für den Kopf- und Haarschmuck der Braut wurde die in Los Angeles beheimatete Designerin engagiert. Wo die Hochzeit von Seth Green und Clare Grant stattfinden soll und wer mit dem Paar feiern wird, ist noch nicht bekannt.

kdi

Star-News der Woche

Gala entdecken