Serena Williams

Erstes Baby-Foto und den ungewöhnlichen Namen veröffentlicht

Serena Williams hat am ersten September eine Tochter zur Welt gebracht. Jetzt postet sie ein erstes Foto der Kleinen und verrät auch den unkonventionellen Baby-Namen

Serena Williams

hat im Tennissport alles gewonnen und gilt als beste Spielerin ihrer Generation. Seit 1. September 2017 ist die Kalifornierin darüber hinaus Mutter einer kleinen Tochter. Auf Instagram hat sie jetzt das erste Foto von Töchterchen Alexis Olympia Ohanian Jr. veröffentlicht.

Serena Williams veröffentlicht erstes Foto ihres Babys

Die 35-Jährige hat die kleine Alexis Olympia Ohanian Jr.  auf dem Foto auf ihrer Brust liegen und dabei die Augen geschlossen. Ein intimer Moment, der eventuell unmittelbar nach der Geburt festgehalten wurde. Sie schreibt dazu unter anderem: "Lernt Alexis Olympia Ohanian Jr. kennen." Zudem gesteht sie ein, dass es bei der Geburt zu Komplikationen gekommen sei. Dies war auch der Grund, aus dem sie insgesamt sieben Tage im Krankenhaus bleiben musste. 

Ein Kind der Liebe

Vater von Alexis Olympia Ohanian Jr. ist übrigens Serena Williams' Verlobter , womit auch zumindest teilweise die Herkunft des eher ungewöhnlichen Baby-Namens geklärt wäre. Ohanian sr. ist einer der Mitbegründer der berühmt berüchtigten Social Media-Plattform reddit.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Shitstorm für Serena Williams. Die schwangere Tennislegende hat sich mit einer diskriminierenden Äußerung den Unmut vieler Frauen zugezogen.
© Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

Mehr zum Thema

Star-News der Woche