Seraphina Affleck

Sportlich mit neuer Frisur

Seraphina Affleck, die Tochter von Ben Affleck und Jennifer Garner, hat sich die langen Haare abschneiden lassen - und liegt mit ihrem Bob nun voll im Trend

Ben Affleck, Seraphina Affleck

Ben Affleck, Seraphina Affleck

Ein bisschen unsicher guckt sie noch in die und hält die Hand von Papa ganz fest. Doch dass Seraphina Affleck am Mittwoch (20. März) für die Paparazzi ein besonders interessantes Fotomotiv war, hat einen bestimmten Grund: Die Vierjährige hat sich ganz mutig von ihrer langen Mähne getrennt und zeigte sich nun zum ersten Mal mit neuem Haarschnitt.

Mit ihrem kinnlangen Bob liegt sie voll im Trend: Auch die großen Stars wie das Model , oder haben sich für die zeitlose entschieden.

Star-Frisuren

Der Bob

Den typischen Girly-Look mit langen Haaren ersetzt GNTM-Vize Anuthida Ploypetch durch einen schulterlangen Bob, der ihr den Lady-Touch verleiht.
Einen gestuften Bob präsentiert uns Jennifer Lawrence, die diesen wahlweise glatt oder wie hier leicht gewellt trägt.
Ihrem klassischen Long-Bob verpasst Bella Hadid ein kleines Volumen-Finish, indem sie die Spitzen leicht nach innen stylt.
Karlie Kloss bringt bei ihrem Bob Asymmetrie mit ins Spiel. Dieser Look funktioniert mit einem Seitenscheitel besonders gut.

77

Seraphina Affleck ist mit ihrem Vater Ben Affleck in Brentwood unterwegs und zeigt sich zum ersten Mal mit neuer Frisur.

Seraphina Affleck ist mit ihrem Vater Ben Affleck in Brentwood unterwegs und zeigt sich zum ersten Mal mit neuer Frisur.

Für Seraphina, die noch am Sonntag (17. März) mit Pferdeschwanz abgelichtet wurde, sind die kürzeren Haare zudem viel praktischer. Nur zu gerne treibt die jüngste Tochter von Ben Affleck und nämlich Sport, geht zum Judo-Training oder spielt Basketball.

Dass Familie Affleck mehr Wert auf sportlichen Chic als auf ein modisches Äußeres legt, machte auch Seraphinas Mutter Jennifer Garner erst vor kurzem klar. Sie selbst komme aus einer Familie, bei der Kleidung oder Make-up nur selten ein Thema gewesen seien. "Wir haben über so etwas gar nicht gesprochen. Und deshalb möchte ich auch, dass meine Kinder sich von innen schön fühlen. Frauen sollten sich ihrer natürlichen Schönheit bewusst sein. Egal was sie hören, lesen oder gesagt bekommen", sagte Garner, die mit Ben Affleck neben Seraphina noch die Kinder Violet, sieben, und Samuel, eins, hat, im Interview mit "US Weekly".

So wird auch Seraphina sicher mal eine selbstbewusste junge Frau, die mit ihrer natürlichen Schönheit begeistert - auch wenn sie mit der neuen Frisur nun besonders süß aussieht.

Star-News der Woche