Senta Sofia Delliponti

Babygeschlecht ausgeplaudert

Musikerin Senta Sofia Delliponti alias Oonagh hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Senta Sofia Delliponti alias Oonagh 

Senta Sofia Delliponti alias Oonagh 

Ende Juni enthüllte Senta Sofia Delliponti, 27, schwanger zu sein. 
Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und Musikerin, die mit dem Künstlernamen Oonagh auftritt, verriet nun beim großen Sommer-Hit-Festival, das im ZDF übertragen wurde, das Geschlecht ihres Babys. 

Oonagh-Star Senta Sofia Delliponti: Es wird ein...

Von Moderatorin , 40, angesprochen, welches Geschlecht das Kind hat, verriet die hübsche Sängerin laut "Schlager.de" strahlend, "ein Mädchen" zu erwarten. Momentan ist die Bald-Mami im siebten Monat und musste ihre geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verschieben. Die neugierige Michelle Hunziker, die ebenfalls Mutter von insgesamt drei Töchtern ist, freute sich sichtlich für Senta und konnte ihr auch noch weitere Schwangerschafts-Details entlocken. 

Michelle Hunziker erfährt weitere Schwangerschafts-Details

So verriet , während ihrer Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen zu haben - und mit Genuss zu essen. "Vielleicht sogar für fünf", scherzte die Künstlerin. Darüber hinaus singt sie ihrem Mädchen auch fleißig vor. "Melodien, die mir gerade einfallen und zur Stimmung passen."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361


Mehr zum Thema

Star-News der Woche