Selma Blair und Mikey Day
© Getty Images Selma Blair und Mikey Day

Selma Blair Liebe am Arbeitsplatz

Selma Blair ist total verliebt - und zwar ausgerechnet in ihren Serienkollegen Mikey Day

Selma Blair hatte bisher kein sonderliches Glück in der Liebe. Nachdem 2006 ihre Ehe mit Ahmet Zappa in die Brüche gegangen war, flatterte sie von einem Flirt zum anderen, datete unter anderem einen Kellner. Doch die Schauspielerin ist jetzt offiziell wieder liiert - und es könnte sogar was Ernsteres sein ...

Am Set der Sitcom "Kath & Kim" verliebte sich Hauptdarstellerin in ihren Co-Star und TV-Exmann Mikey Day - so berichtet's "Hollyscoop". "Er ist wundervoll, er ist so witzig", schwärmt Selma von ihrem neuen Freund.

Allerdings ist Liebe am Arbeitsplatz für Selma eine ganz neue Erfahrung: "Das ist mir vorher noch nie passiert. Aber jetzt ist es geschehen, ich habe mich verliebt. Ich hatte noch nie zuvor eine Set-Beziehung. Ich denke, dadurch macht die Arbeit viel mehr Spaß", sagt Selma Blair.

jwa