Selena Gomez: Selena Gomez und DJ Zedd verlassen die Golden-Globes-Party.
© Splashnews.com, Getty Images Selena Gomez und DJ Zedd verlassen die Golden-Globes-Party.

Selena Gomez Hand in Hand mit neuem Mann

Sieht ganz so aus, als sei Selena Gomez endlich über die Trennung von Justin Bieber hinweg. Die Golden-Globe-Afterparty verließ sie mit einem anderen

Schon bei der Party hatten sie sehr vertraut gewirkt, auf dem Weg nach Hause hielten sie dann Händchen. Sieht ganz so aus, als habe Selena Gomez einen neuen Mann an ihrer Seite. Fotos zeigen sie mit DJ Zedd, wie sie Hand in Hand die Afterparty der Golden Globes am Sonntag (11. Januar) verlassen. Während die beiden Musiker auf den Limousinenservice warten, treffen sie auf Jennifer Aniston und deren Verlobten Justin Theroux.

Selena Gomez: Selena Gomez und DJ Zedd treffen auf der Golden-Globe-Party unter anderem Jessica Szohr und Nina Dobrev.
© instagram.com/selenagomez/Selena Gomez und DJ Zedd treffen auf der Golden-Globe-Party unter anderem Jessica Szohr und Nina Dobrev.

Intime Geste

Beim Smalltalk mit dem Schauspielerpaar scheint es die 22-Jährige nicht zu stören, dass jeder ihre intime Geste mit Zedd sehen kann. Schon zu Beginn des Abends auf dem roten Teppich posierten sie vertraut miteinander. Selena legte ihre Arme auf die Schulter des 25-Jährigen. Auch auf den Fotos, die die Sängerin von der Party bei Instagram teilte, ist meist der Musikproduzent aus Kaiserslautern, der bereits einen Grammy gewonnen hat, an ihrer Seite.

Selena Gomez: Am Abend vor den Golden Globes werden Selena Gomez und Zedd, der eigentlich Anton Zaslavski heißt, bereits zusammen beim Verlassen des Restaurants "The Nice Guy" in Hollywood gesichtet.
© Splashnews.comAm Abend vor den Golden Globes werden Selena Gomez und Zedd, der eigentlich Anton Zaslavski heißt, bereits zusammen beim Verlassen des Restaurants "The Nice Guy" in Hollywood gesichtet.

Date vor den Golden Globes

Schon einen Tag vorher wurden Selena Gomez und Zedd gesichtet, wie sie gemeinsam das Restaurant "The Nice Guy" in Hollywood verließen und im Auto des DJs davonfuhren. Ob die beiden wirklich ein Paar sind und die Sängerin endlich aus dem On-Off-Teufelskreis mit Justin Bieber ausgebrochen ist, wurde noch nicht bestätigt. Offiziell arbeiten die beiden Musiker zusammen an neuen Songs. Zedd, der in Russland geboren wurde, zeigte erst vor wenigen Tagen ein Foto von Selena im Studio auf Instagram .

Mit Justin Bieber im Studio

Bisher hat Zedd unter anderem Musik von Lady Gaga und Ariana Grande produziert. Pikant ist allerdings, dass er auch schon mit Selena Gomez' Immer-mal-wieder-Freund Justin Bieber gearbeitet hat.